Schlemmen mit echtem Mehrwert.

Kochen, Genießen und Spenden hieß es beim Gourmetfestival in Heidelberg.

Der Königssaal des Heidelberger Schlosses war die prächtige Kulisse des ersten Internationalen Gourmetfestival bei Gastgeber Martin Scharff. Die acht JRE-Spitzenköche Gregor Vracko, Jörg Slaschek, Karl Baumgartner, Thorsten Probost, Hans Stefan Steinheuer, Martin Scharff, Alexander Huber und Alain Alders sorgten für die über 250 Gäste für kulinarischen Hochgenuss. Partner aus dem JRE-Genussnetz unterhielten die Gäste mit interessanten Vorträgen zum bewussten und nachhaltigen Essen.

Anlass der Gourmet-Nacht war das 25-jährige Jubiläum der deutschen Sektion der Jeunes Restaurateurs. Das Gourmetfestival bot eine genussvolle Komposition aus kulinarischen und musikalischen Leckerbissen aus Jazz, Swing und Soul. Gekrönt wurde es von 15.000 Euro, die bei Versteigerungen und einer Tombola zusammenkamen und an das Kinder-hospiz Sterntaler in Mannheim und das Heidelberger Projekt „Helping Hearts“ übergeben werden konnten. Und damit nach dieser gelungenen Veranstaltung alle Gäste gut in ihre Hotels zurückkehren konnten, bot JRE-Partner DS-Automobiles einen exklusiven Shuttle-Service von Tür zu Tür an.

  Hier finden Sie unseren Partner DS Automobiles 

JRE_Gourmetfestival_Heidelberger_Schloss_2017_1

JRE_Gourmetfestival_Heidelberger_Schloss_2017_2